Wir über uns

Die Tischlerei Adolf Vössing wurde im Februar 1959 von Adolf Vössing in Beverungen, OT Dalhausen gegründet. In den ersten Jahren hat man sich vornehmlich auf die Produktion von Kleinmöbeln für den privaten Gebrauch konzentriert.

Schnell wurden die Räume zu eng so dass im Jahr 1961 der Firmensitz auf den Standort Auf der Heide 2, Beverungen, OT Jakobsberg verlegt wurde.

Im Laufe der Jahre wurde die Produktionspalette um das Herrichten alter Einrichtungsgegenstände erweitert und später zum Hauptarbeitsbereich. in unzähligen Kirchen, Schlössern und Burgen wurden Wände, Decken, Treppen und Gegenstände nach alten Vorlagen restauriert oder angefertigt.

Durch die langjährige Erfahrung und den Sachverstand hat der Betrieb Kunsttischlerei Adolf Vössing einen festen Platz in der Denkmalpflege nicht nur im Hochstift Paderborn sondern ist weit über dessen Grenzen bekannt.

Unsere Mitarbeiter haben Ihre Berufsausbildung im eigenen Betrieb erhalten und können auf einen reichen Erfahrungsschatz an Berufserfahrung zurück blicken.

Bei uns wird Handarbeit noch gross geschrieben.

Dafür stehen wir mit unserem Namen:

Das Team der Kunsttischlerei Adolf Vössing